SKIPI

06.08.2013 10:13

Skipi

Der Clevere Müllbeutel-Spender

Praktisch für:

- Haushalt

- Camping

- Büro

20 Liter, 25 Müllbeutel mit Tragegriff für runde und eckige Eimer

Die Skipi Müllbeutel sind Reißfest und flüssigkeitsdicht.

Für alle gängigen Eimersysteme.

Preis: 3,49 euro

 

 

 

So Funktionierts:

  1. Lasche abziehen
  2. Müllbeutel rausziehen
  3. Skipi mit dem Klebepunkt am Eimerboden befestigen
  4. Müllbeutel über den Eimerrand stülpen- und rein mit dem Müll
  5. vollen Müllbeutel herausziehen und an der Perforation abtrennen

 

Warnhinweiß:

Müllbeutel sind kein Spielzeug. Nicht über den Kopf ziehen!!!!!!

Skipi Müllbeutel gibt es in verschiedenen Ausführungen, d.h. mit Duft und ohne Duft, Baby-Skipi und sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Online- Shop  www.skipi.eu

Fazit:

Bevor ich die die Skipi Müllbeutel getestet habe, fand ich sie toll und dachte es sei wirklich Praktisch und Platz sparend. Ich habe mit Begeisterung mein Test begonnen und Skipi so angewendet wie es auch beschrieben ist. Als der Müllbeutel dann Voll war, wollte ich ihn wechseln, was mir wirklich nur mühsam gelungen ist. Mit der einen Hand habe ich den Vollen Müllbeutel gehalten und mit der anderen Hand habe ich krampfhaft versucht die beiden Müllbeutel von einander zu trennen. Es war sehr schwer und ich hatte auch Angst das der Müllbeutel reißt. Als es dann endlich geklappt hat, musste ich den neuen Skipi Müllbeutel auseinander drehen damit ich den Müllbeutel über den Eimerrand stülpen konnte. Ich brauchte knapp 10 Minuten um einen Müllbeutel zu wechseln, was sonst ca. 2 Minuten dauert. Praktisch nenn ich was anderes.    NICHT EMPFEHLENSWERT

 

erstellt von Bettina

 

 

—————

Zurück


Kontakt

Testwelt2013


Kontakt Formular