Trendstylez- jung fashion

19.10.2013 13:02

Trendstylez

 

Trendstylez ist der Online-Shop für junge Mode und ist auf Angesagte young Fashion und sexy Mode spezialiesiert. Bei Trendstylez findet ihr trendmarken wie My Vivi, Crazy Age, plusport London, Benter uvm, die zu günstigen Preisen angeboten wird. Die Mode von Trendstylez ist sehr sexy und Figurbetont.

 

Der Online-Shop

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Dort findet ihr folgende Kategorien

  • Brandnew
  • Clubwear & GoGo- Fashion
  • Jacken & Mäntel
  • Jeans & Hosen
  • Pullover
  • Sexy Kleider & Röcke
  • Sexy Overalls 
  • Sexy Tops
  • Shirt & Blusen
  • Sport- & Bademode
  • High Heels & Schuhe
  • Accessoires
  • Young Fashion für Ihn

 

Der Bestellvorgang

Der Bestellvorgang bei Trendstylez ist ganz einfach und logisch. Man sucht sich das gewünschte Produkt aus und legt es in den Warenkorb und klickt zur Kasse. Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu Regestrieren oder als Gast zu bestellen. Der Vorteil bei der Regestrierung ist, dass ihr eure Daten bei der nächsten Bestellung nicht noch einmal eingeben müsst.

 

Zahlung

Ihr habe folgende Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorauskasse/ Sofort Überweisung
  • PayPal
  • Nachnahme

 

Versand- und Versandkosten

Der Versand erfolgt über DHL und die Versandkosten betragen nur €3,90.

 

Kontakt

www.trendstylez.com

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Trendstylez bedanken für mein Testprodukt.

 

Testpaket

Ich habe für meinen Freund einen pullover ausgewählt.

 

 

Modernes Herren,- Sweatshirt in legrer Schnittform mit weich angerauter Innenseite. Vorderseite mit Aufdruck und Stickerei. Hoodie mit Kontrastfarbenen Innenfutter, Tunnelzügen und extra breiten Zugbändchen.

Label: Benter

Preis: €28,95

 

Fazit

Toller Online-Shop für die, die auf sexy Mode und auf Figurbetonte Klamotten stehen. Ich als Mama ist es nichts mehr, aber ich finde den Online-Shop super und es sind Faire Preise. 

Empfehlenswert

 

erstellt von Bettina

—————

Zurück


Kontakt

Testwelt2013


Kontakt Formular